Willkommen auf www.heimdiagnose.de

Informationsportal

Gesundheitstests für zu Hause - Heimtests - Schnelltests - Selbsttests


Kostenloser Bioalter-Rechner Online Rechner für das biologische Alter


„Du hast Dich aber gar nicht verändert!“ „Ist Dir auch aufgefallen, wie sehr er in den vergangenen Monaten gealtert ist?“


Nur zwei Aussagen, mit denen wir beschreiben, wie alt ein anderer Mensch auf uns wirkt.

Und zwei Aussagen, die belegen, dass dieses Aussehen nicht unbedingt direkt mit dem kalendarischen Alter zusammenhängen muss.

Vielmehr beeinflusst eine Vielzahl von Faktoren wie zum Beispiel unser Ernährungs- und Essverhalten, wie alt wir uns fühlen und aussehen.

Das biologische Alter können Sie durch einen gesunden Lebenswandel und durch eine positive psychische Grundhaltung beeinflussen.



Denn es hat sich gezeigt, dass nicht nur die Gene entscheiden, wie fit, gesund und schön wir uns in den verschiedenen Altersstufen fühlen und wie wir mit 40, 50 oder 60 Jahren aussehen.

Gesunde Ernährung, ein zufriedenes Grundgefühl, immer wieder kleine Glücksmomente und ein reges Familien- und Sozialleben halten die innere Uhr an und machen uns um Jahre jünger. Kleine Laster sind dabei erlaubt und halten uns jung, wenn wir sie in Maßen (und nicht in Massen) ausleben. Denn wenn wir uns selbst ständig die schönsten Sünden verbieten, sind wir unausgeglichen, reizbar und "schlecht drauf".

Selbsttests und Online-Rechner für das biologische Alter erfreuen sich großer Beliebtheit. Denn wer möchte nicht sein "wahres" Alter wissen. Das "gefühlte" Alter ist oft nicht das, was auf dem Papier steht.


Den Rechner für Ihr biologisches Alter finden Sie hier:

NestleErnährungsstudio

Haftung/ Impressum Sitemap Aus-Silber kaufen-und-helfen Musikduos
Solisten